Logo
Anzeige
Anzeige

Die Frau wollte mit ihrem Moped auf die Hohenwarter Straße abbiegen, als sie die Kontrolle verlor und stürzte. Sie musste in die Klinik.

(ty) Auf und aufgrund verschmutzter Fahrbahn ist am gestrigen Morgen in Pfaffenhofen eine Zweirad-Lenkerin verunglückt und hat sich dabei verletzt. Der Verkehrsunfall ereignete sich nach Angaben der örtlichen Polizeiinspektion gegen 7.30 Uhr. Die 54-Jährige war mit ihrem Moped zunächst auf der Mozartstraße unterwegs und wollte dann nach rechts in Richtung Stadtmitte auf die Hohenwarter Straße einbiegen, als es geschah.

 

Wie es heißt, verlor die Frau, die im Gemeinde-Bereich von Pfaffenhofen wohnt, wegen Kies und Sand auf der Strecke die Kontrolle über ihr Gefährt und kam letztlich zu Sturz. "Hierbei verletzte sie sich am rechten Arm", teilte die Polizei heute mit. Die 54-Jährige musste daraufhin vom Rettungsdienst ins örtliche Krankenhaus gefahren werden. An ihrem Moped sei ein Sachschaden in Höhe von ungefähr 500 Euro entstanden.


Anzeige
RSS feed