Logo
Anzeige
Anzeige

Der 36-jährige wurde heute Nacht mit seinem BMW im Raum Pfaffenhofen einer Verkehrs-Kontrolle unterzogen und flog auf.

(ty) Auf handfeste strafrechtliche Konsequenzen muss sich ein Mann aus dem Gemeinde-Bereich von Rohrbach einstellen, der in der Nacht zum heutigen Montag von Beamten der Pfaffenhofener Polizeiinspektion aus dem Verkehr gezogen worden ist. Der 36-Jährige war mit seinem BMW auf der Kreisstraße PAF9 zwischen Pfaffenhofen-Uttenhofen und Walkersbach unterwegs, als für ihn die Tour ein jähes Ende fand.

Nachdem der 36-Jährige gegen 0.45 Uhr zu einer Verkehrs-Kontrolle gestoppt worden war, konnte er gegenüber den Beamten "keinerlei Dokumente" vorweisen, berichtet ein Polizei-Sprecher. Die anschließenden Überprüfungen ergaben dann laut Mitteilung der Polizei, "dass sich der Fahrzeugführer gar nicht im Besitz eines Führerscheines befindet". Ihn erwartet deshalb nun eine Strafanzeige wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis.


Anzeige
RSS feed