Logo
Anzeige
Anzeige

53-Jähriger übersah beim Links-Abbiegen den Gegenverkehr. 52-Jährige wurde mittelschwer verletzt.

(ty) Zwei Verletzte hat am gestrigen Morgen gegen 7.25 Uhr ein Verkehrsunfall in Vohburg gefordert. Ein 53-jähriger Autofahrer aus Geisenfeld war nach Angaben der Polizei auf der Regensburger Straße in Richtung Münchsmünster unterwegs und wollte an der Donaubrücke nach links abbiegen, als ihm ein Fehler unterlief. Er habe dabei den Wagen einer 52-Jährigen aus Münchsmünster übersehen, die ihm auf der Regensburger Straße entgegengekommen sei. Es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge.

Bei dem Zusammenstoß wurde die Frau mittelschwer verletzt, teilte die Polizei heute mit, sie wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus nach Kösching gebracht. "Der Verursacher erlitt leichtere Verletzungen und brauchte keine ärztliche Erstversorgung", so ein Sprecher der Geisenfelder Polizeiinspektion. An beiden Autos sei jeweils Totalschaden entstanden; die Beamten berichten von insgesamt etwa 40 000 Euro. Die örtliche Feuerwehr war für Absicherungs-Maßnahmen vor Ort, auch die Straßenmeisterei war im Einsatz. 


Anzeige
RSS feed