Logo
Anzeige
Anzeige

Brutale Szenen an einem See bei Karlshuld. Der tatverdächtige Asylbewerber wurde im Zuge der Fahndung gefasst.

(ty) An einem Baggersee in der Nähe des Karlshulder Ortsteils Nazibühl ist es am gestrigen Abend gegen 20 Uhr zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Jugendlichen aus Neuburg an der Donau und Karlshuld gekommen. Wie die Neuburger Polizeiinspektion heute berichtet, habe dabei ein 17 Jahre alter afghanischer Asylbewerber, der in Neuburg wohnt, einem 15-jährigem Mädchen aus dem Gemeinde-Bereich von Karlshuld in den Bau getreten. Die junge Frau habe mittelschwere Verletzungen erlitten.

Sie sei vom Rettungsdienst vor Ort behandelt worden und habe sich dann zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus begeben. Die Jugendlichen hatten sich noch vor dem Eintreffen der Polizei davongemacht. Der tatverdächtige Asylbewerber sei ihm Rahmen einer Fahndung in der Nähe des Tatorts von Streifenbeamten ausfindig gemacht worden. "Da er äußerst aggressiv war, wurde er in Gewahrsam genommen, zur Dienststelle verbracht und seinem Vater übergeben", so ein Polizei-Sprecher. Gegen ihn wird nun wegen Körperverletzung ermittelt.


Anzeige
RSS feed