Logo
Anzeige
Anzeige

Unglück im Kreis Kelheim: Zwei Kinder stießen mit ihren Fahrrädern zusammen und stürzten.

(ty) Im Landkreis Kelheim sind am gestrigen Nachmittag zwei Kinder, die gemeinsam mit ihren Fahrrädern unterwegs waren, verunglückt. Einer der beiden jeweils 13 Jahre alten Buben hat bei dem Unfall, der sich im Gemeinde-Bereich von Train ereignet hat, schwere Verletzungen erlitten. Der zweite Junge ist laut heutiger Mitteilung der Mainburger Polizeiinspektion mit leichteren Blessuren davongekommen.

Wie es heißt, waren die zwei Kinder – sie wohnen in der Gemeinde Elsendorf – zusammen auf dem Radweg an der Bundesstraße B301 von Sankt Johann in Richtung Siegenburg unterwegs, als es gegen 13.45 Uhr zu dem folgenreichen Zwischenfall kam. "Als sie gerade nebeneinander fuhren, stießen beide mit den Lenkern zusammen und stürzten", berichtet ein Polizei-Sprecher. Der schwerverletzte Junge wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. 


Anzeige
RSS feed