Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

37-Jähriger hatte in einer Bushaltestelle in Ingolstadt ein Feuer gemacht. Am Ende landete er in der Zelle.

(ty) Bei der Polizei ist am gestrigen Abend gegen 18.50 Uhr eine Mitteilung eingegangen, dass eine Person an einer Bushaltestelle an der Münchner Straße in Ingolstadt ein Feuer machen würde. Als die Beamten von der hiesigen Inspektion am Ort des Geschehens eintrafen, stießen sie nach eigenen Angaben auf einen 37-Jährigen aus dem Raum Ingolstadt. Der alkoholisierte Mann sei tatsächlich gerade dabei gewesen, unter dem Dach der besagten Bushaltestelle mit seinem Einweg-Tischgrill zu grillen.

Nach der entsprechenden Aufforderung der Gesetzeshüter habe der 37-Jährige das Feuer dann wieder gelöscht. Damit war zwar diese Angelegenheit aus der Welt geschafft, der Mann sollte allerdings schon wenig später erneut die Polizei beschäftigen. Diesmal sei er – so heißt es weiter – auffällig geworden, indem er Passanten angepöbelt habe. Der Mann habe daraufhin die Nacht auf heute in Gewahrsam verbringen müssen.


Anzeige
RSS feed