Logo
Anzeige
Anzeige

Bei dem Unfall in Neuburg erlitt der 81-Jährige so schwere Verletzungen, dass er diesen noch an der Unglücksstelle erlag.

(ty) In Neuburg an der Donau ist am gestrigen Nachmittag ein Mann, der mit einem Elektro-Bike unterwegs war, bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Das Unglück ereignete sich nach Angaben der örtlichen Polizeiinspektion gegen 15.25 Uhr. Der 81 Jahre alte Radler wurde von einem abbiegenden Lastwagen erfasst und trug dabei so schwere Verletzungen davon, dass er diesen noch an der Unfallstelle erlag.

 

Laut Polizei bog ein 37-Jähriger aus Bosnien-Herzegowina mit einem Sattelzug von der Ingolstädter Straße nach rechts in die Monheimer Straße ab. Hierbei habe der Lkw den 81-jährigen Einheimischen erfasst, der auf einem E-Bike auf dem Radweg neben der Ingolstädter Straße stadteinwärts unterwegs gewesen sei und vermutlich den Einmündungs-Bereich der Monheimer Straße geradeaus habe überqueren wollen. Die Unglücksstelle war bis 18.20 Uhr gesperrt, es kam zu erheblichen Verkehrs-Behinderungen.


Anzeige
RSS feed