Bonus-Aktion in Pfaffenhofen spricht Familien an. Das Gelände muss zwischen den Zeitfenstern nicht verlassen werden.
(ty) Für die Besucher des Pfaffenhofener Freibads haben sich die Verantwortlichen jetzt etwas Besonderes einfallen lassen. "Mit Beginn der Sommerferien bekommen Familien bei der Buchung eines doppelten Zeitfensters einen Naturalien-Rabatt", teilte Anke Reuter-Zehelein, die Sprecherin der Stadtwerke heute mit. Bedeutet konkret: "Bei der Buchung von zwei hintereinander liegenden Zeitfenstern für drei Personen gibt es eine kostenlose Portion Pommes, ab vier Personen bekommt die Familie zwei Portionen Pommes gratis."
Der Pommes-Gutschein gelte für die Einlösung im Freibad-Kiosk. Zu buchen seien die Tickets nach wie vor online als Einzelkarten. Die Karten gibt es unter https://shop.baeder-pfaffenhofen.de/de. Außerdem sind Eintritts-Karten auch direkt an der Freibad-Kasse zu haben. Gegen Vorlage der entsprechenden Tickets würden die Pommes-Gutscheine an der Kasse an der Ingolstädter Straße ausgegeben, heißt es aus dem Kommunal-Unternehmen. Weitere Infos zum Pfaffenhofener Freibad und den wegen der Corona-Krise geltenden Regelungen gibt es unter www.baeder-pfaffenhofen.de.
Das Freibad in Pfaffenhofen konnte die diesjährige Saison wegen der Pandemie erst verspätet und nur unter Einhaltung eines umfangreichen Hygiene-Konzepts eröffnen. Mit der Einteilung der Badezeiten in vier Zeitfenster – 8 bis 10 Uhr, 11 bis 13 Uhr, 14 bis 17 Uhr und 18 bis 20 Uhr – können den Angaben zufolge insgesamt bis zu 1400 Personen täglich Zutritt bekommen. Mit der Aktion "Pommes & doppeltes Badevergnügen" solle allen daheimgebliebenen Familien die Möglichkeit geboten werden, bis zu sechs Stunden am Stück im Freibad zu verbringen, so Reuter-Zehelein. Denn: Wer zwei Zeitfenster hintereinander gebucht habe, brauche dazwischen das Gelände nicht verlassen.