Logo
Anzeige
Anzeige

Der Biker geriet auf die Gegenspur und krachte dort frontal mit einem Auto zusammen, er starb noch vor Ort.

(ty) Im Landkreis Kelheim hat es am heutigen Nachmittag einen schweren Verkehrsunfall gegeben, bei dem ein Motorrad-Fahrer ums Leben gekommen ist. Das Unglück ereignete sich gegen 16.40 Uhr auf der Kreisstraße KEH19 zwischen Kelheim und Unterteuerting, einem Ortsteil von Saal an der Donau. Nach Angaben der Polizei geriet der Biker aus bislang unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort frontal mit einem Pkw.

Der Motorrad-Lenker habe bei dem Zusammenstoß schwere Verletzungen erlitten. Trotz aller Reanimations-Bemühungen sei er noch an der Unglücksstelle für tot erklärt worden. Die zuständige Staatsanwaltschaft in Regensburg sei informiert worden; umfangreiche Ermittlungen wurden eingeleitet. Die Kreisstraße war gegen 20 Uhr noch gesperrt. Weitere offizielle Angaben liegen bislang nicht vor. "Informationen über den Verstorbenen können derzeit noch nicht herausgegeben werden", so die Kelheimer Polizeiinspektion am Abend.

Mittlerweile liegt ein aktuellerer Beitrag vor: 56-Jähriger stirbt bei Motorrad-Unfall


Anzeige
RSS feed