Logo
Anzeige
Anzeige

Von der Baustelle wurden übers Wochenende Kanthölzer im Wert von etwa 2000 Euro weggeschafft.

(ty) Nach einem Diebstahl größeren Ausmaßes, der sich an der Münchener Straße in Pfaffenhofen ereignet hat, ermitteln die Beamten von der örtlichen Polizeiinspektion und bitten in diesem Zusammenhang auch um Hinweise aus der Bevölkerung. Ein Verantwortlicher der Baustelle am Bahnhof der Kreisstadt habe gestern gemeldet, dass eine größere Menge von Kanthölzern, die zur Böschungs-Sicherung verwendet werden, verschwunden ist.

Nach bisherigen Erkenntnissen haben unbekannte Täter zwischen Freitagabend, 18 Uhr, und gestern Vormittag, 9.30 Uhr, zugeschlagen und Hölzer im Gesamtwert von geschätzten 2000 Euro mitgehen lassen. Zum Abtransport der Beute müsse ein entsprechendes Fahrzeug – wie ein Transporter oder ein Klein-Lkw verwendet worden sein, so ein Polizei-Sprecher. Wer sachdienliche Angaben machen kann, wird darum gebeten, sich telefonisch unter (0 84 41) 80 95 0 zu melden.


Anzeige
RSS feed