Logo
Anzeige
Anzeige

55-Jähriger unterlief beim Abbiegen ein Fehler, am Ende waren drei Autos demoliert und mussten abgeschleppt werden.

(ty) Zu einem schadensträchtigen Verkehrsunfall ist es am gestrigen Nachmittag auf der Bundesstraße B16a in Vohburg gekommen. Der Crash ereignete sich nach Angaben der Polizei gegen 16.45 Uhr, als eine 55 Jahre alte Frau aus dem Gemeinde-Gebiet von Pförring mit ihrem Auto auf die neue Donaubrücke abbiegen wollte. Dabei habe sie das Pkw-Gespann eines 41-jährigen Einheimischen übersehen, der auf der Bundesstraße in Richtung Vohburg unterwegs war.

Infolge der Kollision wurden laut Schilderung der Polizei die beiden genannten Pkw gegen den Wagen einer 34-Jährigen aus Weiden geschoben, die gerade mit ihrem Auto an der Einmündung gestanden hatte. Verletzt worden sei durch die Zusammenstöße zum Glück niemand. Die drei beteiligten Pkw seien nach dem Unfall-Geschehen nicht mehr fahrbereit gewesen, mussten abgeschleppt werden. Neben der Straßenmeisterei und der Polizei waren die Feuerwehren aus Vohburg und Menning im Einsatz.


Anzeige
RSS feed