Logo
Anzeige
Anzeige

Unsachgemäß entsorgte Grillkohlen haben einen Brand ausgelöst. Polizei bittet um Hinweise zum Verursacher.

(ty) Grillkohlen, die nach dem Grillen unsachgemäß entsorgt worden waren, haben nach Angaben der Polizei auf einer Grünanlage am Heideweiher ein kleines Feuer verursacht. "Das Feuer konnte durch Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Reichertshofen schnell abgelöscht werden", teilte die Polizei heute mit. Der Einsatz fand am gestrigen Morgen gegen 6 Uhr statt.

"Der Verursacher beziehungsweise der Ableger der Grillkohlen ist unbekannt", heißt es im heutigen Bericht der örtlich zuständigen Polizeiinspektion aus Geisenfeld. Der entstandene Flurschaden wird demnach auf ungefähr 50 Euro beziffert. Etwaige Zeugen des Vorfalls werden darum gebeten, sich unter der Telefonnummer (0 84 52) 72 00 mit der Polizei in Verbindung zu setzen. Der Tatort liegt im Gemeinde-Bereich von Baar-Ebenhausen.


Anzeige
RSS feed