Logo
Anzeige
Anzeige

Passant entdeckte die 74-Jährige auf dem Rewe-Parkplatz in Karlsfeld. Was geschehen war, ist noch unklar.

(ty) Auf dem Parkplatz des Rewe-Supermarktes an der Münchner Straße in Karlsfeld hat am späten Samstagnachmittag ein Passant eine schwer verletzte Frau gefunden. Wie die Dachauer Polizeiinspektion heute mitteilte, war dann vom hinzugerufenen Rettungsdienst festgestellt worden, dass die 74-jährige Einheimische vermutlich von einem Pkw angefahren worden war. Die Polizei hofft hetzt auf Zeugen-Hinweise.

 

Wie es heißt, war der Passant gegen 17.45 Uhr von dem Geschäft aus quer über den Parkplatz gegangen, als er die auf dem Boden liegende Seniorin entdeckte. Die laut Polizei "erheblich verletzte" Frau war nach der Erstversorgung vor Ort in eine Klinik nach München gebracht worden. Wenngleich die 74-Jährige mutmaßlich von einem Auto angefahren worden war: "Der andere Beteiligte befand sich nicht mehr vor Ort", meldet die Polizei.

Was tatsächlich passiert war, ist momentan noch unklar. "Das genaue Unfall-Geschehen muss durch weitere Ermittlungen noch geklärt werden", erklärte heute ein Sprecher der Dachauer Polizeiinspektion. Die Beamten bitten in diesem Zusammenhang darum, dass sich etwaige Zeugen unter der Telefonnummer (0 81 31) 56 10 mit den Beamten in Verbindung setzen.


Anzeige
RSS feed