Logo
Anzeige
Anzeige

36-Jähriger hat sich jetzt wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und wegen Fischwilderei zu verantworten.

(ty) Ohne Schein, und zwar gleich in doppelter Hinsicht, ist am gestrigen Nachmittag ein 36 Jahre alter Mann aus dem Raum Lenting im Gemeinde-Bereich von Walting (Landkreis Eichstätt) erwischt worden. Gegen 16 Uhr wurde er laut Polizei an der Brunnmühle einer Überprüfung unterzogen. Nach Zeugen-Angaben soll er dort nämlich ohne Erlaubnis geangelt haben. Im Rahmen der Kontrolle sei er dann auf frischer Tat ertappt worden: Einen gültigen Angelschein habe er nämlich nicht vorweisen können.

 

Darüber hinaus stellten die Beamten von der Eichstätter Polizeiinspektion laut heutiger Mitteilung fest, dass der Lentinger mit seinem Auto nach Walting gefahren war. Allerdings konnte der Schwarzfischer auch keine gültige Fahrerlaubnis vorweisen. Seine Angel-Utensilien wurden ihm abgenommen, auch sein Fahrzeug-Schlüssel wurde von den Beamten beschlagnahmt. Der 36-Jährige hat sich jetzt wegen Fischwilderei und wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis vor der Justiz zu verantworten.


Anzeige
RSS feed