Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Das Unglück ereignete sich heute gegen 1.30 Uhr bei Petershausen. Laut Polizei gibt es keine Zeugen.

(ty) Ein 18 Jahre alter Mann aus dem Gemeinde-Bereich von Jetzendorf ist in der Nacht zum heutigen Sonntag bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Das Unglück ereignete sich im Gemeinde-Gebiet von Petershausen im Landkreis Dachau. Wie die Polizei berichtet, prallte der junge Seat-Lenker mit seinem Pkw gegen einen Baum und starb noch an der Unfallstelle.

Der Unfall geschah laut Mitteilung der Dachauer Polizeiinspektion gegen 1.30 Uhr. Nach den Erkenntnissen der Beamten war der Jetzendorfer mit seinem Pkw – von Jetzendorf her kommend – in Richtung Petershausen unterwegs. In einer leichten Linkskurve sei er augenscheinlich geradeaus gefahren und mit dem Wagen von der Strecke abgekommen. Er sei frontal gegen einen am Fahrbahnrand stehenden Baum gekracht. 

 

"Der junge Mann, der sich alleine im Fahrzeug befand, verstarb sofort an der Unfallstelle", so eine Polizei-Sprecherin. Auch die Feuerwehren aus Jetzendorf und Petershausen waren – unter anderem zur Sperrung der Kreisstraße – im Einsatz. Der Strecken-Abschnitt war laut Polizei für rund fünf Stunden komplett gesperrt. Da es keinerlei Unfallzeugen gebe, solle nun ein hinzugezogener Gutachter den genauen Hergang des Unglücks rekonstruieren.


Anzeige
RSS feed