Logo
Anzeige
Anzeige

Gesucht wird das beste Motiv für das nächste Programmheft der Volkshochschule im Kreis Pfaffenhofen.

(ty) Bei der Volkshochschule des Landkreises Pfaffenhofen (VHS) läuft ab sofort ein Foto-Wettbewerb. Wie heute dazu mitgeteilt wurde, erscheint das Gewinner-Motiv dann als Titelbild auf dem Programmheft für das kommende Frühjahrs-Semesters. Außerdem erhält der Fotograf einen VHS-Gutschein im Wert von 100 Euro. "Das Fotomotiv muss zum Thema Frühjahr passen und im besten Fall eine Verbindung zu den Themenkreisen Lernen, Bildung, Wachstum oder Bewegung ermöglichen", erklärt die VHS. 

Bildmontagen seien erlaubt, heißt es weiter. Aufgrund des Layouts des VHS-Programmhefts seien allerdings nur hochformatige Motive bei dem Wettbewerb zugelassen. Eingereicht werden können die Bilder bis Freitag, 13. November, unter der E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Jeder Teilnehmer darf den Angaben zufolge bis zu zwei Fotos abgeben. Alle weiteren Teilnahme-Bedingungen sind auf der Homepage der hiesigen Volkshochschule nachlesbar; hier der direkte Link.


Anzeige
RSS feed