Logo
Anzeige
Anzeige

38-Jährige verlor in einer Kurve die Kontrolle über ihren Pkw. Der Wagen landete letztlich auf dem Dach im Graben.

(ty) Ein heftiger Verkehrsunfall hat am gestrigen Nachmittag gegen 14.30 Uhr im Gemeinde-Bereich von Lupburg (Kreis Neumarkt in der Oberpfalz) insgesamt vier Verletzte gefordert, darunter drei Kinder. Nach Angaben der Polizei war eine 38-Jährige aus dem Landkreis Regensburg mit ihrem Hyundai auf der Kreisstraße NM35 von Lupburg-See in Richtung Parsberg unterwegs, als es geschah: Wegen nicht angepasster Geschwindigkeit sei der Wagen in einem Kurven-Bereich zunächst ins Schleudern geraten und die Frau habe letztlich die Kontrolle über den Pkw verloren.

Das Auto, so berichtet die Parsberger Polizeiinspektion, habe sich mehrfach überschlagen und sei dann auf dem Dach im Graben zum Liegen gekommen. Die 38-jährige Fahrerin sowie die drei Kinder im Alter zwischen zwei und 14 Jahren, die sich mit an Bord befanden, seien vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus nach Regensburg gebracht worden. Laut heutiger Mitteilung kamen sie mit leichten Verletzungen davon. An dem Pkw sei Totalschaden entstanden. Die Parsberger Feuerwehr war zur Verkehrs-Regelung vor Ort; die Straße war im Unfall-Bereich für etwa eine Stunde komplett gesperrt.


Anzeige
RSS feed