Logo
Anzeige
Anzeige

Zwei Männer im Alter von 52 und 65 Jahren gerieten gestern Abend aneinander. Dabei soll auch zugeschlagen worden sein.

(ty) Auf dem Wertstoffhof-Gelände in Jetzendorf ist es am frühen gestrigen Abend offenbar zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen, die nun die Beamten von der örtlich zuständigen Polizeiinspektion in Pfaffenhofen beschäftigt. Laut heutiger Mitteilung hat es gegen 18 Uhr zunächst eine Rangelei zwischen zwei Männern gegeben: Die Protagonisten seien 52 und 65 Jahre alt, beide aus dem Gemeinde-Bereich von Jetzendorf.

 

Im Verlauf des Zoffs soll der 65-Jährige seinem Kontrahenten – so heißt es unter Berufung auf dessen Angaben – mit der Faust gegen die Brust geschlagen haben. Die genauen Umstände sowie auch der Auslöser des Streits müssten im Zuge von weiteren Ermittlungen geklärt werden, so heute ein Polizei-Sprecher. Etwaige Zeugen werden in diesem Zusammenhang darum gebeten, sich unter der Rufnummer (0 84 41) 80 95 0 mit der Pfaffenhofener Inspektion in Verbindung zu setzen.


Anzeige
RSS feed