Logo
Anzeige
Anzeige

Beim Zusammenstoß zweier Autos sind heute früh zwischen Geisenfeld und Pfaffenhofen zwei Personen mittelschwer verletzt worden

(ty) Gegen 8.50 Uhr fuhr ein 54-jähriger Mann aus dem Kreis Freising mit seinem Pkw auf der Kreisstraße aus Niederlauterbach kommend in Richtung Geisenfeld/Pfaffenhofen, als es zu dem Crash kam. An der Einmündung in die Staatsstraße 2232 missachtete er nach Angaben der Polizei die Vorfahrt eines 85-jährigen Mannes aus Geisenfeld, der mit seinem Pkw auf der Staatsstraße aus Richtung Geisenfeld kommend in Richtung Pfaffenhofen fuhr. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Pkw. Beide Männer erlitten mittelschwere Verletzungen und wurden vom Rettungsdienst ins Krankenhaus Pfaffenhofen gebracht.  An den beiden Autos entstand Totalschaden.


Anzeige
RSS feed