Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Nach ersten Informationen geriet ein Pkw auf der Staatsstraße 2232 ins Schleudern und prallte dann frontal gegen einen Baum.

(ty) Am heutigen Nachmittag hat sich auf der Staatsstraße 2232 zwischen Geisenfeld-Nötting und Ernsgaden ein folgenschwerer Verkehrsunfall ereignet. Wie die Geisenfelder Polizeiinspektion in einer kurzen Erstmeldung mitteilte, geschah das Unglück gegen 15 Uhr. Ein in Richtung Nötting fahrender Pkw ist nach ersten Erkenntnissen aus bisher noch ungeklärter Ursache zunächst ins Schleudern geraten und schließlich frontal gegen einen rechts neben der Straße befindlichen Baum geprallt.

"Das Fahrzeug war zur Unfallzeit mit zwei Personen besetzt", erklärte ein Sprecher der Geisenfelder Polizeiinspektion. Beide Pkw-Insassen seien in dem Wrack eingeklemmt worden. Beide erlitten den Angaben zufolge jeweils schwere Verletzungen. Die Einsatzkräfte seien derzeit noch mit der Rettung des Autofahrers beschäftigt, hieß es gegen 15.30 Uhr von der Polizei. Die Staatsstraße ist im Bereich der Unglücksstelle derzeit komplett gesperrt.

Mittlerweile liegt ein aktuellerer Beitrag zum Thema vor: Pkw krachte gegen Baum: Zwei Schwerverletzte bei Geisenfeld


Anzeige
RSS feed