Logo
Anzeige
Anzeige

47-Jähriger übersah beim Links-Abbiegen mit seinem Pkw die 59-Jährige und es kam zur Kollision.

(ty) Am gestrigen Vormittag hat sich in Vohburg ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem eine 59-jährige Frau verletzt worden ist. Das Unglück ereignete sich laut heutiger Mitteilung der Polizei gegen 7.50 Uhr im Kreuzungs-Bereich der Lessingstraße und der Bahnhofstraße. Ein 47-jähriger Mann aus dem nördlichen Landkreis Pfaffenhofen wollte den Angaben zufolge mit seinem Audi von der Lessingstraße nach links in die Bahnhofstraße einbiegen, als ihm ein Fehler unterlief.

 

Dabei habe er die 59 Jahre alte Frau übersehen, die auf ihrem Fahrrad unterwegs war. Es sei zum Zusammenstoß zwischen dem Auto und der Zweirad-Lenkerin gekommen. Die Frau, die aus Vohburg stammt, sei daraufhin gestürzt. Sie habe sich an einem Knie und an der Schulter verletzt, wie die örtlich zuständige Polizeiinspektion aus Geisenfeld heute mitteilte. Gegen den 47-Jährigen werde jetzt wegen fahrlässiger Körperverletzung bei einem Verkehrsunfall ermittelt. Am Pkw sei leichter Sachschaden entstanden.


Anzeige
RSS feed