Logo
Anzeige
Anzeige

Dem 18-Jährigen aus dem Raum Wolnzach ist heute Nacht eine Verkehrs-Kontrolle zum Verhängnis geworden.

(ty) Eine Verkehrs-Kontrolle ist in der Nacht zum heutigen Samstag einem jungen Mann in Geisenfeld zum Verhängnis geworden. Der 18 Jahre alte Autofahrer wurde gegen 2.30 Uhr von Beamten der örtlichen Polizeiinspektion gestoppt, als er auf der Augsburger Straße unterwegs war, und unter die Lupe genommen. Damit war für ihn die nächtliche Tour beendet. Er muss sich nun auf Ärger einstellen.

Wie ein Polizei-Sprecher mitteilte, seien bei dem Fahranfänger, der aus dem Raum Wolnzach stammt, "drogentypische Auffälligkeiten" festgestellt worden. Ein Drogen-Schnelltest sei dann auch positiv ausgefallen. Daraufhin musste der 18-Jährige eine Blutentnahme über sich ergehen lassen. Sein Fahrzeug-Schlüssel wurde von den Gesetzeshütern einkassiert. Gegen den jungen Mann werde nun ein Ordnungswidrigkeiten-Verfahren geführt. Außerdem werde die Führerscheinstelle über den Vorfall in Kenntnis gesetzt. 


Anzeige
RSS feed