28-Jähriger flog nach Streit aus der Disco, nun erhebt er Vorwürfe gegen das Sicherheitspersonal: Die beiden sollen ihn angegangen und im Gesicht verletzt haben
(ty) Ein 28-jähriger Pfaffenhofener erhebt schwere Vorwürfe gegen das Sicherheitspersonal in einer Disco bei Schweitenkirchen. Die beiden Männer, die ihn wegen eines Streits hinauswarfen, sollen ihn körperlich angegangen haben, ihm dabei Prellungen im Gesicht zugefügt haben. Die Ermittlungen der Polizei laufen. Es gilt nun aufzuhellen, was wirklich passiert ist.
Heute früh gegen 1.40 Uhr ist es auf der Tanzfläche der Diskothek zu einem Streit zwischen mehreren Gästen im Alter von 18 bis 28 Jahren gekommen. Der augenscheinliche Hauptakteur des ganzen Ärgers, er genannte 28-jähriger Pfaffenhofener, wurde schließlich durch zwei Angestellte des Sicherheitspersonals, 24 und 35 Jahre alt, aus der Disco befördert, vor dem Eingangsbereich auf den Boden gebracht und gefesselt. So steht es im Polizeibericht. Doch da steht noch mehr.
Bei dieser rabiaten Rauswurf- und Fesselaktion soll der Pfaffenhofener nä,lich durch die beiden Security-Männer körperlich angegangen worden sein, wobei er Prellungen an Gesicht und Nase erlitt. Die polizeilichen Ermittlungen zu dem Vorfall dauern noch an, wie ein Sprecher der Inspektion Pfaffenhofen mitteilt. Der genaue Hergang könne erst durch weitere Ermittlungen und insbesondere durch Vernehmung der anwesenden Zeugen vollständig aufgeklärt werden.