Logo
Anzeige
Anzeige

Zum einen wurde sein Führerschein einkassiert, zum anderen blüht ihm ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

(ty) Kein Glück hatte am späten gestrigen Abend ein 59 Jahre alter Mann aus dem Gemeinde-Bereich von Pfaffenhofen, als er mit seinem Opel in Schrobenhausen unterwegs war. Gegen 23 Uhr, so wurde heute berichtet, geriet der Pkw-Lenker auf der Regensburger Straße in eine allgemeine Verkehrs-Kontrolle. Und damit war die Tour für ihn dann auch sofort beendet. Doch damit nicht genug: Ein Strafverfahren folgt. 

Nach Angaben der örtlichen Polizeiinspektion stellten die Beamten fest, dass die zuständige Fahrerlaubnis-Behörde für den 59-Jährigen die Entziehung seiner Fahrerlaubnis angeordnet hatte. Die Gesetzeshüter unterbanden deshalb die Weiterfahrt des Pfaffenhofeners und kassierten seinen Führerschein ein. "Nicht nur, dass der Mann nun keinen Führerschein mehr hat, erwartet ihn zudem auch ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis", fasst ein Polizei-Sprecher zusammen.


Anzeige
RSS feed