Logo
Anzeige
Anzeige

Ihr Herrchen aus Thüringen will nichts mehr von der reinrassigen Schäferhündin wissen, die nun in der Tierherberge Pfaffenhofen auf ein neues Zuhause wartet

(ty) Die reinrassige Schäferhündin Becksy wurde im Januar in Reichertshofen völlig abgemagert aufgefunden. Da sie einen Mikrochip unterm Fell hat, konnte ihr Besitzer in Thüringen schnell ausfindig gemacht und verständigt werden. Der Mann vereinbarte tags darauf einen Termin, um seinen Hund in der Tierherberge abzuholen – zu dem er allerdings nicht erschien. Tierheimleiterin Sandra Lob berichtet: „Wir haben vielfach versucht, ihn sowohl telefonisch als auch schriftlich zu kontaktieren. Leider konnten wir ihn weder erreichen, noch hat er sich erneut bei uns gemeldet.“ Jetzt sei es zum Wohl der braven Hündin an der Zeit, eine neue Bleibe für die verspielte Becksy zu finden, so Lob. Wer gibt also Becky ein neues Zuhause? Weitere Informationen in der Tierherberge Pfaffenhofen,  Telefon (0 84 41) 49 02 44 oder unter www.tierherberge-paf.de


Anzeige
RSS feed