Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Tragisches Unglück in Mainburg. 43-Jähriger wurde in eine Klinik geflogen. Laut Polizei besteht keine Lebensgefahr.

(ty) In Zusammenhang mit Dachdecker-Arbeiten ist es gestern Mittag gegen 12 Uhr im Landkreis Kelheim zu einem tragischen Unglück gekommen. Wie die örtliche Polizeiinspektion heute mitteilte, stürzte im Gemeinde-Bereich von Mainburg ein 43 Jahre alter Mann im Rahmen der Tätigkeiten an einer alten Scheune durch die Dach-Konstruktion des Gebäudes und fiel daraufhin ungefähr vier Meter in die Tiefe. 

Die Konstruktion habe dem Gewicht des Arbeiters nicht standgehalten, teilte ein Polizei-Sprecher heute zum Hintergrund des Unglücks mit. Der abgestürzte 43-Jährige, der den Angaben zufolge aus dem Landkreis Kelheim stammt, wurde nach der Erstversorgung vor Ort mit einem Rettungs-Hubschrauber in eine Klinik geflogen. Lebensgefahr bestehe nicht, hieß es heute. Die genauen Umstände des Unfalls müssten noch ermittelt werden.


Anzeige
RSS feed