Logo
Anzeige
Anzeige

Die Frau aus dem Kreis Dachau hat sich nach ihrer gestrigen Aktion wegen Ladendiebstahls zu verantworten.

(ty) In einem Verbrauchermarkt an der Gewerbestraße in Vohburg ist am gestrigen Nachmittag gegen 13.35 Uhr eine Ladendiebin ertappt worden. Wie die örtlich zuständige Polizeiinspektion aus Geisenfeld heute berichtet, war die 36-Jährige, die aus dem Landkreis Dachau stammt, dabei beobachtet worden, wie sie zunächst verschiedene Lebensmittel in ihren Rucksack gepackt hat.

"An der Kasse bezahlte die Dame die Ware nicht, woraufhin sie durch Angestellte kontrolliert wurde", berichtet ein Polizei-Sprecher. Das bei der Frau entdeckte Diebesgut hatte den Angaben zufolge einen Gesamtwert von weniger als zehn Euro. Die 36-Jährige erwarte jetzt eine Strafanzeige wegen Diebstahls. Zudem habe sie ein Hausverbot für diesen Verbrauchermarkt bekommen.


Anzeige
RSS feed