Logo
Anzeige
Anzeige

Der Wagen eines 48-jährigen Paket-Boten rollte auf abschüssiger Strecke weg, knallte gegen einen geparkten Pkw und eine Info-Tafel.

(ty) Wegen einer nicht angezogenen Handbremse hat es am späten gestrigen Vormittag in Scheyern einen schadensträchtigen Verkehrsunfall gegeben. Das Malheur ereignete sich laut heutiger Mitteilung der Pfaffenhofener Polizeiinspektion gegen 11.25 Uhr in der Giselastraße. Wie es heißt, lieferte ein 48 Jahre alter Bote mit seinem Transport-Fahrzeug hier gerade Pakete aus. Er habe dabei an abschüssiger Stelle angehalten und ein Paket zugestellt.

Dabei habe der Mann allerdings vergessen, die Handbremse seines Wagens anzuziehen. Sein Auto sei daraufhin rückwärts weggerollt und gegen einen geparkten Pkw gekracht. Außerdem habe das Heck des Zusteller-Fahrzeugs noch eine Informations-Tafel in einem angrenzenden Grundstück demoliert. Verletzt worden sei bei dem Unfall zum Glück niemand, teilte die Polizei heute mit. Der Sachschaden wurde auf insgesamt 8000 Euro beziffert.


Anzeige
RSS feed