Logo
Anzeige
Anzeige

23-Jähriger hatte sein Essen auf dem Herd vergessen und eine starke Rauch-Entwicklung verursacht. Ihm droht jetzt ein Bußgeld.

(ty) Die örtliche Feuerwehr hat am gestrigen Abend gegen 22.15 Uhr am Marienplatz in Geisenfeld anrücken müssen. Wie die hiesige Polizeiinspektion heute dazu berichtete, hatte ein 23 Jahre alter Einheimischer sein Essen auf dem Herd vergessen. Dadurch habe sich eine starke Rauch-Entwicklung ergeben, welche die Floriansjünger auf den Plan rief. Die angerückten Einsatzkräfte lüfteten nach Angaben der Polizei die Räumlichkeiten des betroffenen Mehrfamilienhauses.

"Nachdem der Rauch abgezogen war, konnten die Bewohner wieder unverletzt in das Haus zurückkehren", erklärte ein Polizei-Sprecher am heutigen Vormittag. Gegen den Verursacher des Zwischenfalls sei ein Ordnungswidrigkeiten-Verfahren eingeleitet worden; ihm droht damit ein Bußgeld. Weder der 23-Jährige selbst noch dessen Mitbewohner seien verletzt worden. Nach den bisher vorliegenden Erkenntnissen sei auch kein nennenswerter Sachschaden entstanden.


Anzeige
RSS feed