Logo
Anzeige
Anzeige

Der Mann aus Tegernbach verlor in einer Kurve die Kontrolle über seinen Kleinwagen, der letztlich auf dem Dach liegen blieb.

(ty) Zu einem folgenreichen Verkehrsunfall wegen Schneeglätte ist es am gestrigen Vormittag auf der Kreisstraße PAF4 zwischen Tegernbach und Pfaffenhofen gekommen: Ein 79-Jähriger überschlug sich mit seinem Pkw und musste vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden. Das Unglück ereignete sich laut heutiger Mitteilung der örtlichen Polizeiinspektion kurz nach 11 Uhr in der Nähe von Brunnhof.

Wie die Beamten berichten, kam der 79 Jahre alte Mann, der im Ortsteil Tegernbach wohnt, in einer Rechtskurve mit seinem Kleinwagen von der Strecke ab. Das Auto habe sich anschließend überschlagen und sei letztlich auf dem Dach liegen geblieben. Der Pkw-Lenker habe mittelschwere Verletzungen davongetragen, er wurde zur ärztlichen Versorgung in die Ilmtalklinik gefahren. Der Sachschaden am Fahrzeug wurde von der Polizei auf 3000 Euro geschätzt.


Anzeige
RSS feed