Logo
Anzeige
Anzeige

Laut Polizei löste ein technischer Defekt das Feuer aus. Verletzt wurde niemand, der Schaden wird auf 15.000 Euro geschätzt.

(ty) Bei einem Brand in einem Einfamilienhaus im Pfaffenhofener Ortsteil Tegernbach ist am gestrigen Abend nicht unerheblicher Sachschaden entstanden. Verletzt wurde aber zum Glück niemand, wie ein Sprecher der Pfaffenhofener Polizeiinspektion heute mitteilte. Zu dem Zwischenfall am Mühlbachweg war es gegen 22.10 Uhr gekommen.

 

Aufgrund eines technischen Defekts ist den Angaben zufolge der Stromverteiler-Kasten im Keller des Gebäudes in Brand geraten. Die Feuerwehrleute aus Tegernbach und Ehrenberg konnten den Brand laut Polizei schnell löschen. Der besagte Verteiler-Kasten sei allerdings komplett verbrannt; außerdem sei der Keller durch die Ruß-Entwicklung in Mitleidenschaft gezogen worden. Der Sachschaden wurde auf 15 000 Euro geschätzt.


Anzeige
RSS feed