Logo
Anzeige
Anzeige

Der Hohenwarter verlor in einer Kurve die Kontrolle über seinen Pkw und krachte in die Leitplanke.

(ty) Ein schadensträchtiger Verkehrsunfall, bei dem zum Glück niemand verletzt worden ist, hat sich am gestrigen Vormittag auf der Kreisstraße PAF4 am berüchtigten Schönthaler Berg zwischen Pfaffenhofen und dem Ortsteil Tegernbach ereignet. Der Crash passierte gegen 8.45 Uhr, als ein 33-Jähriger aus dem Gemeinde-Bereich von Hohenwart mit seinem Audi-A3 auf der kurvigen Strecke gerade in Richtung Heimat unterwegs war.

Wie die Pfaffenhofener Polizeiinspektion heute berichtete, verlor der Mann im Verlaufe einer Links-Kurve wegen des Schneematsches die Kontrolle über seinen Wagen. Das Auto sei daraufhin von der Strecke abgekommen und mit der Leitplanke kollidiert. Durch das Unfall-Geschehen sei an dem Fahrzeug ein Totalschaden entstanden; beziffert wurde dieser auf etwa 25 000 Euro. Der Schaden an der gerammten Leitplanke wird auf weitere 5000 Euro geschätzt.


Anzeige
RSS feed