Logo
Anzeige
Anzeige

26-Jähriger geriet mit seinem BMW ins Schleudern und krachte in die Leitplanke. Angeblich wurde er von einem anderen Pkw geschnitten.

(ty) Ein 26 Jahre alter Pkw-Lenker aus dem Landkreis Kelheim ist am gestrigen Nachmittag mit seinem BMW-328i auf der Autobahn A93 in Richtung Regensburg unterwegs gewesen, als die Fahrt gegen 13.35 Uhr zirka einen Kilometer nach der Anschlussstelle Wolnzach ein krachendes Ende gefunden hat. Nach Angaben der Ingolstädter Verkehrspolizei-Inspektion geriet der Wagen ins Schleudern und prallte gegen die Mittelleitplanke.

 

Laut heutiger Mitteilung trug der junge BMW-Lenker leichte Verletzungen davon. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht, wo er ambulant behandelt werden konnte. Das Unfall-Fahrzeug wurde abgeschleppt. Von Seiten der Polizei wurde der Sachschaden in einer Größenordnung von 3000 Euro angesiedelt. Der BMW-Fahrer habe gegenüber den Beamten angegeben, er habe nur deshalb die Kontrolle über sein Auto verloren, weil vor ihm ein silberfarbener Pkw einen Lastwagen überholt habe und ihn beim Spurwechsel geschnitten habe.

Der silberfarbige Pkw, mit dem es nicht zum Zusammenstoß gekommen war und zu dem der 26-Jährige laut Polizei nichts weiter sagen konnte, sei daraufhin weitergefahren. Bislang sind den Ermittlern keine Zeugen bekannt. Etwaige Zeugen werden deshalb darum gebeten, sich unter der Telefonnummer (08 41) 93 43 - 44 10 bei der Verkehrspolizei-Inspektion in Ingolstadt zu melden. Zur Absicherung der Unfallstelle war auch die Freiwillige Feuerwehr aus Wolnzach auf der Autobahn im Einsatz.


Anzeige
RSS feed