Logo
Anzeige
Anzeige

Nach der Tat in einem Mehrfamilienhaus am Viehmarktplatz in Ingolstadt hoffen die Ermittler von der Kripo auf Hinweise.

(ty) Bislang unbekannte Täter haben am Freitag in Ingolstadt eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus am Viehmarktplatz heimgesucht. Wie das Polizeipräsidium Oberbayern-Nord am heutigen Montag dazu berichtete, wurde die Tat nach den bisherigen Erkenntnissen irgendwann zwischen 7 und 18.30 Uhr verübt. Den Angaben zufolge gelangten die Einbrecher durch das Aufhebeln der Wohnungstür in die Räumlichkeiten.

 

Erbeutet worden seien sowohl ein niedriger vierstelliger Bargeld-Betrag als auch ein Ring. Der darüber hinaus angerichtete Sachschaden wurde unter Berufung auf erste Schätzungen auf rund 200 Euro beziffert. Die Beamten von der Kriminalpolizei-Inspektion aus Ingolstadt haben die Ermittlungen in dem Fall übernommen und hoffen auf Hinweise. Etwaige Zeugen werden darum gebeten, sich unter der Telefonnummer (08 41) 93 43 0 mit der Kripo in Verbindung zu setzen.


Anzeige
RSS feed