Logo
Anzeige
Anzeige

Vorfall ereignete sich am Donnerstag gegen 19.10 Uhr an einem Imbiss-Stand an der Lilienthalstraße. Wolnzacher wurde verletzt.

(ty) Ein 33-Jähriger aus Wolnzach hat bei der Polizei einen Unfall angezeigt, bei dem er am Donnerstagabend in Rohrbach verletzt worden ist. Ereignet hatte sich das Unglück den Angaben zufolge gegen 19.10 Uhr vor einem Imbiss-Stand auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes an der Lilienthalstraße. Dort habe der Mann in einer Warteschlange gestanden. Der spätere Unfall-Fahrer sei vor dem 33-Jährigen bedient worden. Nachdem der noch Unbekannte sei Essen erhalten hatte, sei er in einen kleinen weißen Lieferwagen der Marke Dacia gestiegen, der hinter der Warteschlange geparkt gewesen sei. Beim Rückwärts-Ausparken sei dann der 33-Jährige erfasst worden.

Der angefahrene Wolnzacher sei nach dieser Kollision zu Boden gestürzt. "Der Fahrer des weißen Autos stieg anschließend aus und begab sich zum Verletzten, dem inzwischen von weiteren Anwesenden hochgeholfen wurde", meldet die Polizei. Nach bisherigen Erkenntnissen habe es einen kurzen Wortwechsel gegeben, ehe sich der noch nicht identifizierte Dacia-Lenker wieder in seinen Wagen gesetzt habe und davongefahren sei. Er habe weder seine Personalien noch sonstige Details angegeben. Der 33-Jährige war laut Polizei an einem Bein verletzt worden; er hatte sich in Behandlung begeben. Die Pfaffenhofener Inspektion bittet Zeugen des Unfall-Geschehens, sich unter der Rufnummer (0 84 41) 80 95 0 zu melden.


Anzeige
RSS feed