Logo
Anzeige
Anzeige

Der in Ingolstadt gebürtige Liedermacher, Kabarettist und Parodist Chris Boettcher hat wieder zugeschlagen: Hier gibts seinen aktuellen Song

(zel) Das aktuelle Lied von Chris Boettcher dreht sich um die anstehende Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien. Der Contdown läuft. "La Ola für Jogi", heißt der Song, in dem Boettcher wieder einmal in die Rollen von unzähligen Promis schlüpft: Von Jogi Löw und Lothar Matthäus über Edmund Stoiber und Horst Seehofer bis hin zu Udo Lindenberg und sogar Kanzlerin Angela Merkel. Damit vereint Boettcher wieder einmal all das, was ihn so bekannt und beliebt macht: Sein Talent zur Imitation und Parodie von Promis sowie seine musikalischen Fähigkeiten. 

Hier gehts zum Musikvideo des neuen Songs: "La Ola für Jogi"

Zuletzt machte Chris Boettcher mit seinem Song "In der Pubertät" Furore – den gibts hier: Chris Boettcher: "In der Pubertät"


Anzeige
RSS feed