Logo
Anzeige
Anzeige

55-jährige Neuburgerin übersah beim Abbiegen Richtung Hagau den Gegenverkehr 

(ty) Zu einem schweren Unfall mit zwei Schwerverletzten und drei beteiligten Fahrzeugen kam es heute gegen 8.40 Uhr auf der B 16 in Höhe der Abzweigung nach Hagau. Eine 55-Jährige aus Neuburg wollte mit ihrem Pkw von Neuburg kommend nach links Richtung Hagau abbiegen, übersah dabei allerdings den Wagen eines entgegenkommenden 46-jährigen Ingolstädters. Es kam zu einem seitliche versetzten Frontalzusammenstoß, bei dem das Auto des Ingolstädters noch gegen einen wartenden Pkw geschleudert wurde. Der 46-jährige Ingolstädter kam mit schwersten Verletzungen ins Klinikum, die Unfallverursacherin wurde ebenfalls schwer verletzt ins Neuburger Krankenhaus eingeliefert. Die 45-jährige Fahrerin des dritten Autos kam mit leichteren Verletzungen davon.


Anzeige
RSS feed