Logo
Anzeige
Anzeige

Der in der Nacht zum Donnerstag aus der Notaufnahme der Pfaffenhofener Klinik verschwundene 61-Jährige wurde ausfindig gemacht.

(ty) Der Fall des aus Pfaffenhofen vermissten 61-Jährigen hat ein gutes Ende genommen. Wie die örtliche Polizeiinspektion am Samstag, 27. Februar, mitteilte, sei der Mann am Freitag, 26. Februar, im Laufe des späten Nachmittags ausfindig gemacht worden. Er sei wohlauf gewesen und der Kontakt habe hergestellt werden können. Der Mann befinde sich nun in medizinischer Behandlung. In der Nacht zum Donnerstag, 25. Februar, war der 61-Jährige – wie hier berichtet – in der Ilmtalklinik in Pfaffenhofen erschienen und hatte dort um Hilfe gebeten. Kurze Zeit später hatte er sich jedoch laut Polizei aus der Notaufnahme entfernt – seitdem war er verschwunden.

Ausführlicher Bericht: Pfaffenhofen: Vermissten-Fall hat ein gutes Ende genommen


Anzeige
RSS feed