Logo
Anzeige
Anzeige

Unfallflucht in Gerolsbach: Autofahrer schneidet Kurve, verursacht Crash und macht sich aus dem Staub

(ty) Gestern um 11.15 Uhr war ein 24-jähriger aus Deimhausen mit seinem Motorrad auf der Ritter-Gerold-Straße in Gerolsbach unterwegs und bog in die St.-Andreas-Straße ein, als er Unfall geschah. Gleichzeitig bog aus entgegengesetzter Richtung ein bislang unbekannter Pkw in die Ritter-Gerold-Straße ein. Der Pkw sei ziemlich schnell um die Kurve gefahren und hätte diese zudem geschnitten, so dass der Motorradfahrer ausweichen musste. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Motorrad und kam zu Sturz, wobei er sich leicht verletzte.

Am Motorrad entstand Sachschaden in Höhe von zirka 3000 Euro. Der Pkw flüchtete vom Unfallort, ohne sich um den Verletzten und den Schaden zu kümmern, wie die Polizei berichtet.

Der gestürzte Motorradfahrer konnte keine genaueren Angaben zum Typ oder zum Kennzeichen des Pkw machen, weshalb die Polizei Pfaffenhofen um Hinweise aus der Bevölkerung bittet. Wer etwas gesehen hat, soll sich an die Polizeiinspektion Pfaffenhofen unter Telefon (0 84 41) 80 95-0 wenden.


Anzeige
RSS feed