Logo
Anzeige
Anzeige

Der Mann wurde am gestrigen Nachmittag im Penny-Markt beim Schnaps-Diebstahl erwischt und gestoppt.

(ty) Eine Kassiererin des Penny-Marktes an der Hopfenstraße in Wolnzach hat am gestrigen Nachmittag gegen 17 Uhr einen Ladendieb auf frischer Tat ertappt und gestellt. Wie die Polizei heute berichtet, bemerkte die aufmerksame Angestellte, dass der 32 Jahre alte Mann aus dem nördlichen Landkreis Pfaffenhofen verdeckt zwei Flaschen bei sich hatte, die er zuvor im Kassen-Bereich nicht bezahlt hatte. Noch vor dem Verlassen des Ladens habe sie ihn zur Rede gestellt.

Dabei seien dann zwei Schnaps-Flaschen im Wert von knapp 30 Euro zum Vorschein gekommen. Der mutmaßliche Langfinger sei daraufhin von der Mitarbeiterin vor Ort festgehalten worden, bis die Beamten von der Geisenfelder Polizeiinspektion eingetroffen waren. Auf den 32-Jährigen komme jetzt ein Strafverfahren wegen Ladendiebstahls zu. Außerdem sei ihm ein auf unbestimmte Zeit geltendes Hausverbot für den Supermarkt ausgesprochen worden.


Anzeige
RSS feed