Logo
Anzeige
Anzeige

Besoffener 43-Jähriger soll 36-Jährige attackiert haben. Ihr Gatte (41) soll daraufhin Pfefferspray eingesetzt haben. 

(ty) Am gestrigen Nachmittag ist es in einer Wohnung an der Donaustraße in Vohburg zu einer Auseinandersetzung gekommen, die strafrechtliche Ermittlungen für zwei Beteiligte nach sich zieht. Nach heutigen Angaben der Polizei gerieten ein 43-Jähriger und eine 36-Jährige aneinander. Der 43-Jährige soll der Frau dabei an den Hals gefasst haben. Der 41 Jahre alte Ehemann der Frau habe daraufhin Pfefferspray gegen den 43-Jährigen eingesetzt, der dadurch leichte Verletzungen im Gesicht erlitten habe.

"Über Verletzungen bei der 36-Jährigen liegen bislang noch keine Angaben vor", teilte die örtlich zuständige Polizeiinspektion aus Geisenfeld heute zu dem Vorfall mit, der sich gegen 17.15 Uhr ereignet haben soll – und zwar in der Wohnung des 41-Jährigen. Auf die beiden Männer kommen laut Polizei jetzt Strafanzeigen wegen Körperverletzung beziehungsweise gefährlicher Körperverletzung zu. Der 43-Jährige habe deutlich unter Alkohol-Einfluss gestanden, die Rede ist von knapp zwei Promille.


Anzeige
RSS feed