Logo
Anzeige
Anzeige

61-Jähriger verlor in einer Kurve die Kontrolle über seine Yamaha und stürzte. Er erlitt unter anderem einen Knochenbruch.

(ty) Im Gemeinde-Bereich von Vierkirchen ist am späten gestrigen Nachmittag ein Motorrad-Fahrer verunglückt. Der Verkehrsunfall ereignete sich nach Angaben der Dachauer Polizeiinspektion gegen 17.15 Uhr, als der 61-Jährige mit seiner Yamaha-Maschine im Ortsteil Jedenhofen gerade auf der Eichenstraße in Richtung Pasenbach unterwegs war. In einer Linkskurve habe der Biker zunächst die Kontrolle über sein Zweirad verloren und sei schließlich zu Sturz gekommen.

Wie ein Polizei-Sprecher heute weiter erklärte, habe sich der 61-Jährige, der aus dem Gemeinde-Gebiet von Weichs stammt, bei dem Unfall sowohl eine Fraktur als auch Prellungen zugezogen. Er sei deshalb vom angerückten Rettungsdienst zur weiteren Behandlung seiner Verletzungen ins Krankenhaus nach Dachau gebracht worden. An seinem Motorrad sei durch den Sturz ein Sachschaden in Höhe von ungefähr 2000 Euro entstanden.


Anzeige
RSS feed