Logo
Anzeige
Anzeige

19-Jährige krachte heute früh bei Hohenwart gegen einen Baum: Sie konnte sich mit leichten Verletzungen aus dem Wrack befreien, ehe es in Flammen aufging

(ty) Heute in den frühen Morgenstunden prallte zwischen Hohenwart und Freinhausen ein Pkw gegen einen Baum und brannte danach völlig aus. Die 19-jährige Fahrerin wurde zum Glück nur leicht verletzt, wie die Polizei mitteilt.

Die 19-Jährige war gegen 3.45 Uhr mit ihrem Golf von Hohenwart in Richtung Freinhausen unterwegs, als sie den Angaben zufolge ohne ersichtlichen Grund nach rechts von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte. Danach schleuderte das Auto wieder auf die Straße und blieb dort stehen. „Kurz nachdem sich die junge Frau selbst aus dem Auto befreien, konnte fing dieses Feuer und brannte völlig aus“, so ein Polizeisprecher. Die 19-Jährige erlitt durch den Unfall leichte Prellungen und einen Schock.

An dem Einsatz waren rund 25 Kräfte der Feuerwehren von Pörnbach und Freinhausen beteiligt. Die Kreisstraße PAF 13 musste zur Unfallaufnahme und für die anschließende Fahrzeugbergung von 4 bis 6 Uhr komplett gesperrt werden.


Anzeige
RSS feed