Logo
Anzeige
Anzeige

Feuerwehr wurde kurz nach 23 Uhr gerufen. Starker Rauch durch defekten Öl-Ofen. Verletzt wurde niemand.

(ty) Am späten gestrigen Abend sind die Einsatzkräfte von der örtlichen Feuerwehr gegen 23.05 Uhr in die Kohnlestraße in Pfaffenhofen gerufen worden. In der Wohnung eines 31 Jahre alten Mannes hatte sich nach Angaben der Polizei starker Rauch entwickelt. Die Beamten von der örtlichen Inspektion berichteten heute Vormittag, dass ein technischer Defekt an einem Öl-Radiator die Ursache für den Zwischenfall gewesen sei. Das Mehrparteienhaus sei vorsorglich evakuiert worden.

 

Die Floriansjünger, die mit fünf Fahrzeugen und 28 Leuten angerückt waren, fanden nach eigener Schilderung eine stark verqualmten Wohnung vor. Verletzt worden ist laut Mitteilung der Polizei zum Glück niemand. Die Feuerwehrler entrauchten die Räumlichkeiten und setzten den besagten Öl-Ofen außer Betrieb. Weitere Maßnahmen seien nicht erforderlich gewesen. Die Polizei berichtet von einem lediglich geringen Sachschaden, der durch die Rauch-Entwicklung entstanden sei.


Anzeige
RSS feed