Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Unfall am heutigen Morgen auf der Staatsstraße 2232. Die 55-Jährige trug leichte Verletzungen davon.

(ty) Im Gemeinde-Bereich von Pfaffenhofen hat sich heute am frühen Morgen ein folgenreicher Verkehrsunfall ereignet, weil ein Tier die Straße überquert hat. Gescheppert hat es nach Angaben der örtlichen Polizeiinspektion gegen 5.10 Uhr auf der Staatsstraße 2232, als eine 55 Jahre alte Pkw-Lenkerin – von Rohrbach her kommend – in Richtung Pfaffenhofen unterwegs war.

Zirka einen halben Kilometer vor Pfaffenhofen habe ein Dachs die Staatsstraße überquert, heißt es von der Polizei. Die Frau sei diesem Tier ausgewichen, woraufhin ihr Wagen mit der rechten Leitplanke kollidiert sei. Die 55-Jährige habe durch das Unfall-Geschehen leichte Verletzungen erlitten. An ihrem Wagen sei ein Totalschaden entstanden, der auf 6000 Euro beziffert wurde. Der Schaden an der Leitplanke wurde auf weitere 1000 Euro geschätzt.


Anzeige
RSS feed