Logo
Anzeige
Anzeige

Ungewöhnlicher Unfall am heutigen Vormittag in Schrobenhausen. Die Frau erlitt Prellungen.

(ty) Am heutigen Vormittag, es war gegen 10 Uhr, sind die Beamten von der örtlichen Polizeiinspektion gerufen worden, nachdem es in Schrobenhausen einen nicht gerade alltäglichen Verkehrsunfall gegeben hatte. Den Angaben zufolge wollte im Lauterbacher Weg ein 50 Jahre alter Rumäne mit seinem Sattelzug rangieren, als ihm ein Malheur unterlief.  Wie es heißt, touchierte der Lkw dabei mit der rechten Seite des Aufliegers das Vordach eines Spargel-Verkauf-Stands.

"Der Anstoß war dabei so heftig, dass die Verkäuferin den Verkauf-Stand aufgrund einer klemmenden Einkaufstür nicht ohne fremde Hilfe verlassen konnte", berichtet ein Polizei-Sprecher. Die Spargel-Verkäuferin habe "einige leichte Prellungen" davongetragen. Damit der Lastwagen nach dem Unfall wieder weiterfahren konnte, sei der Einsatz eines Staplers notwendig gewesen. Der entstandene Sachschaden wurde auf rund 4500 Euro geschätzt.


Anzeige
RSS feed