Logo
Anzeige
Anzeige

Das Zweitliga-Heimspiel des FC Ingolstadt gegen die SpVgg Greuther Fürth am 7. April wird live im Fernsehen übertragen

(ty) Zum zweiten Mal in dieser Saison darf sich der FC Ingolstadt über ein Montags-Spiel in der zweiten Fußball-Bundesliga freuen. Das ist deshalb so interessant, weil diese Montags-Partien stets live im Free-TV übertragen werden – und weil diese Ehre nur Begegnungen zuteil wird, die als besonders interessant gelten. Am 7. April empfangen die Schanzer die SpVgg Greuther Fürth, Anpfiff ist um 20.15 Uhr.

Im Hinspiel sorgten die Ingolstädter mit einem 1:0-Sieg bei den Franken, die als Aufstiegsaspirant gelten, für eine faustdicke Überraschung. Das erste und bislang einzige Montags-Spiel dieser Saison bestritten die Schanzer am 23. Dezember vor heimischer Kulisse gegen den 1. FC Kaiserslautern, sie unterlagen den Roten Teufeln mit 1:2.


Anzeige
RSS feed