Logo
Anzeige
Anzeige

Sie verlor zwischen Großarreshausen und Streitdorf die Kontrolle über ihr Auto, das am Ende zwischen mehreren Bäumen zum Stehen kam.

(ty) Eine gehörige Portion Glück im Unglück hatte am gestrigen Vormittag offenbar eine 23 Jahre alte Pkw-Lenkerin bei einem heftigen Verkehrsunfall im Gemeinde-Bereich von Pfaffenhofen. Gescheppert hat es gegen 11.10 Uhr auf der Verbindungsstraße zwischen den Ortschaften Großarreshausen und Streitdorf. Die junge Frau überstand den Crash mit leichten Blessuren, wie die Polizei heute berichtete. An dem Wagen sei nach ersten Schätzungen ein wirtschaftlicher Totalschaden entstanden, der auf 25 000 Euro beziffert werde.

Laut Polizei war die 23-jährige Pfaffenhofenerin mit ihrem Pkw in Richtung Streitdorf unterwegs, als sie kurz vor der Abzweigung nach Thalhof aus bislang nicht geklärter Ursache zunächst nach rechts ins Bankett geriet. Beim Gegenlenken sei das Auto anschließend ins Schleudern gekommen. Es sei daraufhin von der Straße abgekommen und letztlich zwischen mehreren Bäumen zum Stehen gekommen. "Die Fahrerin wurde hierbei glücklicherweise nur leicht verletzt", so ein Sprecher der Pfaffenhofener Polizeiinspektion.


Anzeige
RSS feed