Logo
Anzeige
Anzeige

Gasgrill wurde zum Raub der Flammen. Zirka 1900 Euro Schaden, niemand verletzt. Ursache offenbar geklärt.

(ty) Auf einem Privat-Anwesen im Gemeinde-Bereich von Scheyern ist es am gestrigen Nachmittag beim Grillen zu einem Zwischenfall gekommen, der sowohl Feuerwehr als auch Polizei auf den Plan gerufen hat. Wie die zuständige Polizeiinspektion aus Pfaffenhofen heute dazu berichtete, wurde durch das Feuer aber zum Glück niemand verletzt. Der entstandene Sachschaden wird auf zirka 1900 Euro geschätzt. 

 

Laut Polizei hatte der Gasgrill gegen 13.50 Uhr Feuer gefangen. Im Zuge der Ermittlungen zur Klärung der Brandursache sei von den Beamten vor Ort festgestellt worden, dass während des Grill-Vorgangs vermutlich das Fett in der Fettwanne Feuer gefangen hatte. Dieser Brand habe dann nicht mehr rechtzeitig gelöscht werden können. "Der Grill brannte daraufhin vollständig ab", so ein Polizei-Sprecher.


Anzeige
RSS feed