Logo
Anzeige
Anzeige

Der junge Mann fiel vom Dach eines Firmen-Gebäudes und erlitt dabei schwere Verletzungen.

(ty) Schwere Verletzungen hat sich am gestrigen Vormittag ein junger Mann bei einem Arbeitsunfall im Gemeinde-Bereich von Dietfurt an der Altmühl (Kreis Neumarkt in der Oberpfalz) zugezogen. Das Unglück ereignete sich gegen 10 Uhr im Ortsteil Töging. Wie die Polizei dazu heute mitteilte, war der 19-Jährige gerade mit Tätigkeiten auf dem Dach eines Firmen-Gebäudes beschäftigt, als es geschah.

 

Den Angaben der zuständigen Polizeiinspektion aus Parsberg zufolge stürzte der 19-Jährige beim Hinabwerfen von Holzpaletten von dem Dach. Er sei ungefähr sechs Meter in die Tiefe gefallen und habe dabei schwere Verletzungen erlitten. Nach der Erstversorgung vor Ort sei der junge Mann mit einem Rettungs-Hubschrauber in ein Krankenhaus nach Regensburg geflogen worden.


Anzeige
RSS feed